< Zurück zur Übersicht

Ybbser Schreibfeder 2023 - "Offener Brief an ..."

Ab 1. April 2023

Ybbser Schreibfeder 2023

Ganz ehrlich, wem hat es bei gewissen Ereignissen nicht schon in den Fingern gejuckt, dass "man da doch einen Brief schreiben müsste!" - Nun, beim Literaturwettbewerb zur 5. Ybbser Schreibfeder unter dem Thema "Offener Brief an ..." hat jetzt jede(r) die Gelegenheit dazu!

Der Brief muss in Prosa und deutscher Sprache (keine Mundart) verfasst sein. Es sind nur Einzelautor*innen zugelassen. Die Teilnahme ist kostenfrei und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Es gibt zwei Altersklassen: bis 16 und ab 17 Jahre.

Abgabe der Texte bis 9. Oktober 2023 per Mail an: literaturwettbewerb@okay-ybbs.at oder per Post an: OKAY - Literaturwettbewerb, Sandtorgasse 3, 3370 Ybbs.

Der Verein OKAY ist offen für alle Autor*innen, die gerne schreiben und jene, die vielleicht zum ersten Mal "zum Stift" greifen - und freut sich über jede Einsendung.

Kommentare

+